Einfamilienhaus in Dresden


erweiterter Rohbau Einfamilienhaus Dresden

Bauherren: Familie P.
Bauliche Maßnahmen: Rohbau


„Für die Rohbauarbeiten dieses Einfamilienhauses in zweiter Reihe hatten wir die Firma Reuschel-Bau GmbH beauftragt.
Die Baustelle stand zu Beginn unter keinem guten Stern.

Noch bevor der Bagger auf der Baustelle stand, waren zahlreiche Probleme hinsichtlich der Erschließung der Baustelle und der Sicherung bestehender Gehölze zu lösen, was durch die konstruktive Mitarbeit der Firma Reuschel-Bau sehr unterstützt wurde.

Ebenso waren die Aufstellung und der Abbau des Krans ein spannendes Kapitel welches hervorragend beendet wurde.

Reuschel-Bau beschäftigt hervorragend ausgebildete Facharbeiter, die oft im Betrieb gelernt haben und schon jahrelang zusammenarbeiten.

Die Poliere haben einen guten Blick für die anstehenden Arbeiten, denken voraus und arbeiten zielorientiert.

Dadurch funktionieren die Abläufe auf der Baustelle sehr gut und der Bauleiter kann sich auf die Koordination der Gewerke beschränken.

Änderungswünsche in der Ausführung werden auf Basis fairer Kalkulationen angeboten und kurzfristig umgesetzt.

Die Leistungen der Firma Reuschel-Bau wurden termingerecht und mängelfrei übergeben.

Die Umsetzung erfolgte termingerecht und auf einer immer ordentlich geführten Baustelle.

Ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann die Firma Reuschel-Bau GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Gunter Hildebrandt, Dresden Januar 2016